KILL - by anne (SGD)
friendz <3?

sou das hier wird nur an meine friendz
sein....

eyy bebiiehz man ich liebe euch sou <3 doLL und ich wiLL euch nie verlieren ich schwör euch ohne euch wär ich arm dran

special thanks an:

  • mandy meine abffL && sou
  • carina mein bebiieh (sie qibt mir sou vieL)
  • jackyy meine sis
  • lukas
  • dane(nichte :D)
  • und sou weida wärn jetz zu vieLe schreib ich morqn noch(faLz hier doch noch wer unbedinqt stehn wiLL meLden :D)

eyy ihr wisst qa nich was für kraft ihr mir ebend gebt
ich muss mich dafür entschuLdiqen das ich zur zeit ein eqo bin
aber ich hab das gefüL das ich aLLezs faLsh mache
und sou naya das gefühL hat mir haLt passi gegeben
naya weiß qa nich wie ich euch danken soLL ey....
iich liiebe euch souu einmaL mies doLL

und noch was an passi:
passi ey mein ehemann kapier doch du bedeutest mir so vieL schadzii man ich wiLL nich mehr ohne dich leben oO man wie kannst du nur sou gemein sein
 

my heart is broken </3

naya friendz ich liebe euch sou doLL wiLL euch nie missn

noch was üba jacky
eyy liL sis...
b0a du bedeutest mir sou vieL
wir kennen uns schon sou lanq
ich weiß qa nich mehr woher aber egaL :D
naya ich wiLL dich nie verLieren kLa?
bin froh das du für mich da bist
miss ya ma bebiieh

noch an mandy
ya auch an meine abffL soLL hier was stehn
ya eigentLich bist du i.wie der grund wegen dem stress mit passi aber das is mir ya sowas von furz egaL
wenn passi verlaqen würd dich zu hassn
würd ich es nich tun auch wenn passi mir sou vieL bedeudet
ya man du warst imma 4 me da und sou
beim ersten stress mir passi schon
und wir sind für einander geschaffen kapish mädeL?
und du bist keine lüqnerin man kapiesh´?
ich liebe dihc über aLLez und jeden b0a bebiieh wiLL dich nie verlieren abfflz 4 ever
miss you über aLLezs

und carina
aii bebiieh weißt noch aLz ich dir geschworen hab nie wieda mich mit passi zu vertraqen weiL wir beide die schnauze voLL von passi hatten?
ach bebiieh leichta gesagt aLz getan
man es tut mir ya sou leid das ich mein schwur gebrochen hab aber mein herz woLLte es anderz
okii ya man ich liebe dich kapish?
es tut aLLezs so weh
und ich weiß das du schon vieL für mich getan hast
und ich danke dir für jedez wort das du wegen mir zu passi gesagt hast okii`?
man bebiieh danke das du nich saua auf mich wegen der sache bist
i<3you
miss ya bebiieh

und noch kurz was an dane
ya man dane meine nichte :D
hey sry das dich passi wegen mich angemeckert hat
tut mir leid okii?
aber heyy ich schwör dir bist mir ma wieda urzs wichtiq qeworden
b0a nwLy okii?
man danke das du passi versucht hast kLa zu machn das ich ihn nich anlüqe okii?
miss ya bebiieh
ldqd

sou ya man ich liebe euch aLLe und ich merk ebend imma wieda wie leicht man mir weh tun kann
und jetz merk ich auch wer ware freunde sind und zwa die die zu mir stehn
ich wiLL euch friendz nie verLiern
wenn ihr hier nich steht nich trauriq sein
einfach saqn und ich schrieb üba euch auch was miss euch aLLe sou doLL
wiLL euhc nie verLieren

eure danny
my heart is broken </3 & es schreit nach dir oO

24.2.07 19:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

the killed

hier kann ein kleiner text über dich hin? ...mehr?

death

start Gästebuch contact me past

life

zusatz zusatz zusatz zusatz

stuff

zusatz zusatz zusatz zusatz

last goodbye

designerin sparkling-gossip Host credits