KILL - by anne (SGD)
Hey Ho <3

HeLLo ihr Pussy'z &&' Dummpfback'n x)

Yo da ich am freitaq &&' qester'n keine time und boqq mehr hatte was zu bloqq'n mach ich'z jetze!!

Yo ne freitaq wa erz ma chiLL'n bei qeoffrey anqesaqt voLL LoL warz da
wir hab'n urz die kacke qemacht &&' die eine betreuerrin voLL verkackT xD
aber nun ya wie ich jetz weiß
sind fLorii &&' domenique wieder qesund
und die kaTze >< von denen hat doch kein krebz
aber qanz qesund is sie auch nich o.O
naya bekommt zwa medikamente aber wird sicha schon wieda
naya hoff ich zumindestenz
naya dann wa ich noch mit qeoffrey...nico...fLorii....oLLi...und 2 betreuerrn essen.... weiL miri eine betreuerrin am freitaq ihren letzten day hatte... hat sie aLLe einqeLaden... schade wa irqendwie das domenique nich da wa (okii qeoffrey und sow hat es sicha qefreut)

naya und qestern hatte ich ur den stress weqen kunst b0a ish dacht ich werd nich mehr fertiq.... aber ich bin doch fertiq qeworden *freu*<< is der smiLie nich qeniaL xDD ich find den soo bombe xDD

naya und noch ma zu samstaq b0a am freitaq bin ich urz spät pennen qeqanqen sow qeqen 2 uhr morqenz hab noch urz lanq tv qeschaut
dann am samstaq morqn so qeqen 8 uhr ruft mich dann nico an ich qeh voLL verpennt >><< (so unqefär muss ich ausqesehn habn) jedenfaLLz qeh ich voLL verpennt und sauer anz handy und da ich sou müde wa bin ich erz ma ausqetickt und sou (is normaL nä?) naya und ich weiß nur das ich mir qeoffrey und nico qeteLt hab aber über was o.O das weiß ich nich mehr xDD... und die habn sau Laut qeLacht und qebrüLLt am teLe mehr weiß ich nich mehr....
naya jedenfaLLz bin ich immer noch stink sauer auf nico xDD

naya aber sonst wa mein wochende bombe (naya bis jetz xDD)

und ich denk ma das ich mich irqendwann diesen monat noch mit nicoLe treffe(eine ausm harz ne urz qute freundin die fährt auch mit mir in der osterfreizeit mit x)
und hoffentLich noch mit syLvii und franzii so chiLLn (:

naya ma schaun was diesen monat noch passiert

ach ya für leute die es interesiert mein zeuqnis wa reLativ qut
 es hatte sou 6>zweien...8>dreien...und Leider eine 4 x( aber sonst is es ya qanz okii


ich freu mich schon urz auf >><< ostern da bin ich ya dann eine woche wieder mit meinen leuten im harz so chiLLn x)) und nicoLe kommt ya auch mit und qeoffrey und nico und thiLo (qLaub ich auch) und fLorii und domenique und und und... haLt sau vieLe die ich kenn....

naya baLd hoff ich das ich die >><< fotos ausm harz bekomm damit ich endLich von aLLen ein biLd reinmachn kann von mir mach ich auch baLd >><<fotos onLine

okii baii baii habt noch nen korreqten abend x) bzw taq
love euch >><< eure danny

4.2.07 17:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

the killed

hier kann ein kleiner text über dich hin? ...mehr?

death

start Gästebuch contact me past

life

zusatz zusatz zusatz zusatz

stuff

zusatz zusatz zusatz zusatz

last goodbye

designerin sparkling-gossip Host credits